Flamingo Poolinsel DIY

Simple, sweet, stylish! DIY-Poolinsel für Drinks & Snacks

17. Juli 2017

36 Grad und es wird noch heißer und ihr wollt einfach nur in den kühlen, türkisblauen Pool springen?

Nachdem ihr ein paar mal untergetaucht seid, geht ihr in den Chill-Modus auf eurem Schwimm-Flamingo, -Einhorn, oder -Donut über und eigentlich fehlt euch nichts…

… außer ein paar Obsthäppchen, ein Erdbeereis und euer Lieblings-Frappé!

Wie praktisch wäre es nur, wenn wir eine schwimmende Snack-Insel hätten, die einen kühlen Drink und unser Lieblings-Summerfood in der Nähe für uns bereit hält, während wir im kühlen Nass entspannen…

Ich habe mich an dieses Projekt gewagt und freue mich, euch zeigen zu können, wie einfach ihr eine – in vielerlei Hinsicht – supersüße, schwimmende Multifunktionsinsel für unter 5€ zaubern könnt.

 Viel Spaß beim Do-It-Yourselfen, Eis essen und Cocktails schlürfen,

 Eure Patrizia <3